Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ist dol2day ein Laberforum?
1 - 13 / 13 Meinungen
13.08.2022 21:07 Uhr
Was denn sonst?!?
13.08.2022 21:10 Uhr
Wir sind ein kleiner, elitärer Stammtisch.
Das passt schon so
13.08.2022 21:24 Uhr
Irgendwie hat er leider recht, nur hoffe ich jetzt, dass ich meine ernsten Umfragen mir nicht wieder mit dieser Small talk-Umfrage abschieße.
13.08.2022 21:26 Uhr
Es gibt nach meinen Beobachtungen vernünftige Wortbeiträge, aber auch eine Vielzahl an Wortmeldungen, die diesen Eindruck erzeugen können, dass dol2day ein Laberforum ist.
Ich sehe das zunächst so nicht.
13.08.2022 22:16 Uhr
Zumindest ist es ein Forum seine eigene Bedeutungslosigkeit zu überwinden. Sozusagen der Aufbewahrungsort für Narzissmus im Vakuum.
13.08.2022 23:41 Uhr
Was ist denn das für ein Hintergrund?

Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen. Dann wäre es auch kein Laberforum.
14.08.2022 00:03 Uhr
Zitat:
Was ist denn das für ein Hintergrund?

Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen. Dann wäre es auch kein Laberforum.


Der Hintergrund gibt alles her, was es zu sagen gibt.
14.08.2022 00:33 Uhr
Zitat:
Zitat:
Was ist denn das für ein Hintergrund?

Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen. Dann wäre es auch kein Laberforum.


Der Hintergrund gibt alles her, was es zu sagen gibt.


Verstehen tut man ihn. Aber ohne Schmerzen ist das Lesen nicht drin.
14.08.2022 08:04 Uhr
Gelaber! Hier wird nur gelabert!
14.08.2022 09:59 Uhr
Zitat:
Was ist denn das für ein Hintergrund?

Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen. Dann wäre es auch kein Laberforum.

Sagt die Königin der blödsinnigen Umfragen.
14.08.2022 10:00 Uhr
Ja, natürlich ist es ein Laberforum.
14.08.2022 13:33 Uhr
Unter anderem kann man hier auch "Labern", was ja wohl die Abwertung von "Diskutieren" sein soll. Wenn man es im rechten Licht betrachtet, hat unser "Diskutieren" ja auch in der Breite eher etwas "Belangloses" an sich, insofern würde ich eher den Begriff: Stammtisch - oder Gesprächsrunde präferieren. Für die Vokabel "Labern" (manche ergänzen dann ja noch "ohne Sinn und Verstand") sind manche Diskussionsrunden hier einfach zu akademisch.
14.08.2022 13:35 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ist denn das für ein Hintergrund?

Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht gewesen. Dann wäre es auch kein Laberforum.


Der Hintergrund gibt alles her, was es zu sagen gibt.


Verstehen tut man ihn. Aber ohne Schmerzen ist das Lesen nicht drin.


Und dies aus diesem Munde, ein ganz großer Witz.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 13 / 13 Meinungen