Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stellt nun Russland auf eine Kriegswirtschaft um, um das Land für einen längeren Krieg fit zu halten?
1 - 5 / 5 Meinungen
13.08.2022 20:45 Uhr
Ja und auch deshalb, weil der Plan ist, ganz Europa mit Krieg zu überziehen.
13.08.2022 20:49 Uhr
Zitat:
Ja und auch deshalb, weil der Plan ist, ganz Europa mit Krieg zu überziehen.


Da gibt es einige Appeasementtrotteln die das nicht glauben wollen, wegen EU und Nato-Bestandsklausel.
13.08.2022 20:50 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ja und auch deshalb, weil der Plan ist, ganz Europa mit Krieg zu überziehen.


Da gibt es einige Appeasementtrotteln die das nicht glauben wollen, wegen EU und Nato-Bestandsklausel.


Schau dir einfach die Ablehnungen zu meiner Meinung an.

Sie sind immer noch so naiv und glauben, dass in der Ukraine Schluss sein wird. Wenn das so ist, dann nur deshalb, weil die Russen nicht mehr können. Aber sie wollen, das ist eine Gewissheit.
13.08.2022 23:12 Uhr
Zitat:


weil der Plan ist, ganz Europa mit Krieg zu überziehen.



Das ist sicher so. Allerdings kommen sie diesbezüglich überhaupt nicht nennenswert voran. Und ob mehr Geld daran etwas ändert?
13.08.2022 23:17 Uhr
Zitat:


weil der Plan ist, ganz Europa mit Krieg zu überziehen.




Wusstest du, dass Trump's Bannon ein Vertrauter von Dugin ist?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 5 / 5 Meinungen