Fragenübersicht Hoffst Du auf eine Rückkehr von Skippy?
1 - 20 / 48 Meinungen+20Ende
30.08.2022 09:01 Uhr
Ja, ich hoffe dass er zurückkommt.
30.08.2022 09:05 Uhr
Ja, ich hoffe dass er zurückkommt.

Das tue ich auch.
30.08.2022 09:15 Uhr
Free speech 4 free people oder so!
30.08.2022 10:05 Uhr
30.08.2022 10:07 Uhr
Mich beeinflusst weder seine An-, noch seine Abwesenheit in irgendeiner Form.

Er ist irgendwie schon ein lustiger und durchaus manchmal auch sehr nachdenklicher Mensch, der seine Ideen und Marotten hat und bei aller ideologischer Differenz, sehe ich ihn durchaus als Bereicherung an.
30.08.2022 10:09 Uhr
Dieser pseudointellektuelle Linkszyniker kann zwar manchmal ganz schön nerven.
Ich will ihn dennoch zurückhaben.
30.08.2022 10:22 Uhr
Mir eigentlich egal, ob die andere Haelfte des dol-Kasperls zurueck kommt. Wenn, dann aber bitte erst nach den Kanzlerwahlen.
30.08.2022 10:28 Uhr
Fand einige seiner Beiträge lesenswert, ja.
Aber, wer jetzt noch bei Dol ist, wird den Absprung vermutlich sowieso nicht lange schaffen.
30.08.2022 10:32 Uhr

30.08.2022 10:40 Uhr

bots, er "wurde gesprungen".

Aber mit einem Rückkehrrecht, wie ich mich versichert habe.
30.08.2022 10:42 Uhr

bots, er "wurde gesprungen".

Das ist aber nur Teil eins der Sache. Er hätte ja nur das Bild rausnehmen müssen.

Und ohne ein solches Bild kann es ja zurück kommen.
30.08.2022 10:57 Uhr
Unter der Prämisse, dass er genauso uneinsichtig ist wie vor der Löschung kann er dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Andernfalls kann er zurückkommen.

Einer evtl. Rückkehr unter vernünftigen Bedingungen stehe ich interesselos gegenüber.
30.08.2022 11:11 Uhr
Nach einer kategorischen Löschung mit Bekanntgabe und Begründung im Chat durch den Redakteur rKa ist es schon recht eigentümlich in diesem Tempo nun eine "Tür zur Rückkehr" zu öffnen!

Fragen:
Ist der Doler so rasch geläutert von seinen Vorlieben?

Hat der Doler bessere Argumente als die vorsorglich handelnde Redaktion (siehe Chat!)?

Sind nur mal eben zwei "Dickköppe" aneinander geraten?

Wie sieht das überhaupt aus mit Entscheidungen bei "Vergehen" wie z.B. Schreibsperren 16 Std. und 24 Std mit Androhung einer permanenten Sperre wegen angeblicher "Rezisabotage"? - Ich vergleiche nur....aber hier ist nicht jeder gleicher!
30.08.2022 11:12 Uhr
Mich beeinflusst weder seine An-, noch seine Abwesenheit in irgendeiner Form.

Alles gut und schön und richtig.
Trotzdem beeinflusst mich weder seine An-, noch Abwesenheit in irgendeiner Art.
Ist ja auch ok. Kann ja nicht jeder jeden mögen und tatsächlich sind mit 99% der Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe, schlicht egal.
30.08.2022 11:13 Uhr

Wir sind alle Opfer. Ganz genau. Wenn man hier sich wirklich als Opfer fühlt, obwohl man sich hier herrlich und austeilend spielt, dann stimmt wohl etwas mit der inneren Uhr, dem geistigen Gleichgewicht oder sonst was nicht. Man weiß, dass man Täter ist, man weiß, dass man provoziert, man weiß, dass man diese oder jene Person schon sehr untergriffig angeht und man weiß, wem man irgendwie im Rahmen des Spieles schaden will.

Wenn man solche Handlungen setzt und glaubt, man wäre Opfer, dann ist man eher als nicht zurechnungsfähig einzustufen und dementsprechend besonders zu behandeln.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 30.08.2022 11:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
30.08.2022 11:15 Uhr

Fragen:
Ist der Doler so rasch geläutert von seinen Vorlieben?

Sind nur mal eben zwei "Dickköppe" aneinander geraten?

Dich und Herbert lässt Kalle ja auch mitspielen. So what?
30.08.2022 11:18 Uhr
Aber er hat sich selbst gelöscht und wurde nicht durch rKa gelöscht, oder?

Letzteres wäre aus meiner Sicht dann doch tatsächlich ein Problem, weil dann andernorts zB die ungefilterte Verbreitung russischer Kriegspropaganda hier erlaubt wäre, Skippy aber entfernt wird.
30.08.2022 11:21 Uhr

Das kannst du finden wie du willst oder auch ganz lassen, es gab dazu eine klare Aussage von rKa im Chat.
30.08.2022 11:25 Uhr
Aber er hat sich selbst gelöscht und wurde nicht durch rKa gelöscht, oder?

So, wie ich den Chat lese, hat rKa gelöscht, nachdem Skippy sich standhaft geweigert hat, den "Pseudo-Hitler" aus seinem Profilbild zu nehmen.
30.08.2022 11:35 Uhr
Aber er hat sich selbst gelöscht und wurde nicht durch rKa gelöscht, oder?

Na ja, dann ist das aber aus meiner Sicht ziemlich zweierlei Maß und ich habe den Eindruck dass das eher eine persönliche Sache ist.

Die nötige Konsequenz gab es anderen hier gegenüber nicht.

Aber gut, die Plattform gehört ihm. Sein Hausrecht. Soll er machen wenn er das richtig findet.
1 - 20 / 48 Meinungen+20Ende