Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wo verortest Du Tilia politisch?
1 - 20 / 50 Meinungen+20Ende
0
14.08.2022 16:19 Uhr
Irgendwo zwischen Konservatismus und Rechtsradikalismus.
14.08.2022 16:21 Uhr
Deutlich rechts aber nicht radikal.
14.08.2022 16:24 Uhr
Konservativ, sozial, national.
14.08.2022 16:45 Uhr
Naturalistisch-rechtsesoterisch mit revisionistischen Anflügen
14.08.2022 16:46 Uhr
Früher "leicht" rechts-esoterisch, jetzt einigermaßen seriös.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.08.2022 12:31 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.08.2022 17:04 Uhr
Nirgends. Wie 99% der Doler ist sie eher unpolitisch und die Ansichten können je nach Thema und Tageslaune ausfallen. Wie gesagt, das betrifft 99% von uns und ist nicht böse gemeint.
Eigentlich ist der einzige Doler mit einem richtigen politischen Weltbild Wandelbar. Der Rest, inkl. mir, besteht aus Stammtischschwätzern ohne politische Zuordnung.
14.08.2022 17:09 Uhr
Zitat:
Nirgends. Wie 99% der Doler ist sie eher unpolitisch und die Ansichten können je nach Thema und Tageslaune ausfallen. Wie gesagt, das betrifft 99% von uns und ist nicht böse gemeint.
Eigentlich ist der einzige Doler mit einem richtigen politischen Weltbild Wandelbar. Der Rest, inkl. mir, besteht aus Stammtischschwätzern ohne politische Zuordnung.


Das ist sicher richtig aber trotzdem schlägt ihr Herz nicht links. :-)
14.08.2022 17:17 Uhr
Eines jeden Menschen Herz schlägt links.
14.08.2022 17:19 Uhr
Zitat:
Eines jeden Menschen Herz schlägt links.


Nope. "Eine Dextrokardie kann angeboren im Rahmen eines sogenannten Situs inversus (totalis) auftreten, bei dem im Brustkorb oder auch im ganzen Körper sämtliche Organe spiegelverkehrt angelegt sind."
14.08.2022 17:20 Uhr
Du hast Recht, natürlich.

Danke für die Ergänzung!
14.08.2022 17:22 Uhr
Zitat:
Du hast Recht, natürlich.


Wie eigentlich eh immer. ;-)
14.08.2022 17:23 Uhr
Ich glaube, die Dolerin Tilia hat ihr Herz auf dem richtigen Fleck, wie eine Redewendung so sagt.
14.08.2022 17:24 Uhr
Zitat:
Ich glaube, die Dolerin Tilia hat ihr Herz auf dem richtigen Fleck, wie eine Redewendung so sagt.


Zumindest für ihr eigenes Klientel.
14.08.2022 17:25 Uhr
.Botsaris, und wie willst du als "Stammtischschwätzer ohne politische Zuordnung" dann beurteile koennen, wo bzw ob jemand politisch zu verorten ist?
Im uebrigen teile ich weder deine Meinung zu .Tilia noch zu den "99%". Es gibt da schon ein paar mehr als Wandelbar.
14.08.2022 17:31 Uhr
Rechts-Konservativ mit nationalen Einschlägen.
Und mitunter sogar linken Ausschlägen
14.08.2022 17:37 Uhr
Zitat:
Ich glaube, die Dolerin Tilia hat ihr Herz auf dem richtigen Fleck, wie eine Redewendung so sagt.


Das ist keine politische Einschätzung. Das ist ein Allgemeinplatz.
14.08.2022 17:39 Uhr
Im Keller einer rechts-esoterischen Vereinigung, die manchmal zwar soziale Ansätze mit einbringt, aber im Grunde alles dem Nationalen unterordnet. Sie gehört zu den Deutschland-Zuerst-Anti-Europäerinnen.
14.08.2022 17:42 Uhr
Ich meine, wer "sein Herz auf dem richtigen Fleck hat" versteht auch seine politische Haltung festzulegen im Verlauf seines Lebens mit allen persönlichen Gegebenheiten.
Und steht uns hier damit überhaupt eine Bewertung zu?
Ich meine, dass uns das nicht zusteht.

@Kettenbruch

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.08.2022 17:44 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.08.2022 17:45 Uhr
Zitat:
Und steht uns hier damit überhaupt eine Bewertung zu?


Das hier ist eine politische Plattform.
Wo, wenn nicht hier, steht einem eine politische Einordnung Anderer zu?
14.08.2022 17:45 Uhr
Wohl Mitglied des Deutschland-Flügels von QAnon.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 50 Meinungen+20Ende