Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Musst Du eigentlich ein wenig schmunzeln, wenn Du Dir ansiehst, welche Umfragen besonders viele Beiträge hier bekommen?
1 - 20 / 27 Meinungen+20Ende
0
14.08.2022 14:58 Uhr
A weng scho

Die Statistik Dein Feind oder so..
14.08.2022 14:59 Uhr
Nein, zum schmunzeln ist das nicht.
14.08.2022 15:00 Uhr
Zitat:
Nein, zum schmunzeln ist das nicht.


Zum Weinen? Willst Du etwa dol2day mit Deinen salzigen Tränen fluten. Das wäre Sabotage.
14.08.2022 15:00 Uhr
Nein. Das war hier schon immer so.
Spaß und Dol-interna generieren oft mehr Aktivität.
Da kann auch jeder mitreden.
14.08.2022 15:00 Uhr
Die Entwicklung der Dialoge ist relativ bald von den eigentlichen (Um-)Fragestellungen abgewichen.
14.08.2022 15:01 Uhr
Zitat:
Die Entwicklung der Dialoge ist relativ bald von den eigentlichen (Um-)Fragestellungen abgewichen.


Das macht ja nichts. Solang es die Leute interessiert. Da regt sich ja wiederum nur eine darüber auf.
14.08.2022 15:05 Uhr
Soll diese Umfrage eine Bestätigung für Fleiß sein?

Außerdem wurde in dieser Auswertung nicht berücksichtigt, dass es in den beiden Beispielen inhaltlich zu einer Art Wechsel aus der Zielgeraden kam und vermutlich im ersten Beispiel eine Bimbesparty ins Auge gefaßt wurde.
14.08.2022 15:07 Uhr
Hier regt sich doch niemand auf, lieber Umfragesteller!
14.08.2022 15:09 Uhr
Zitat:
Hier regt sich doch niemand auf, lieber Umfragesteller!


Hoffentlich nicht, nicht dass es jemanden in Richtung der Nordsee noch die Gefäße aufstellt...
14.08.2022 15:13 Uhr
"...und vermutlich im ersten Beispiel eine Bimbesparty ins Auge gefaßt wurde."

Kann man solche Unterstellungen eigentlich vors Schiedsgericht bringen?
14.08.2022 15:17 Uhr
Seit wann ist denn eine Bimbesparty eine Beleidigung?
14.08.2022 15:17 Uhr
Nein, weil das schon immer so war.
14.08.2022 15:18 Uhr
Warum Tilia-Umfragen so gut ziehen, ist mir auch nicht so ganz klar...
14.08.2022 15:18 Uhr
Zitat:
"...und vermutlich im ersten Beispiel eine Bimbesparty ins Auge gefaßt wurde."

Kann man solche Unterstellungen eigentlich vors Schiedsgericht bringen?


Ich denke schon, dass man das in den Rahmen der Doliquette packen kann. Unterstellungen sollten an sich nicht zum guten Stil hier gehören.
14.08.2022 15:20 Uhr
Anubis, jetzt wird es lächerlich.
14.08.2022 15:22 Uhr
Zitat:
Anubis, jetzt wird es lächerlich.


Glaubst Du wirklich, ich würde mich hinsetzen und mir wegen der irgendeinen Schreibaufwand an das SG antun
14.08.2022 15:27 Uhr
Nein. Die Darstellung relativiert sich wenn man ausschließlich die Posts zählt, die sich auf die Umfrage beziehen.
14.08.2022 15:29 Uhr
Zitat:
Zitat:
Nein, zum schmunzeln ist das nicht.


Zum Weinen? Willst Du etwa dol2day mit Deinen salzigen Tränen fluten. Das wäre Sabotage.


gez.: der liebste, netteste Liberale des Dol-Universums.
14.08.2022 15:34 Uhr
Zitat:
Nein. Die Darstellung relativiert sich wenn man ausschließlich die Posts zählt, die sich auf die Umfrage beziehen.


Den Aufwand darfst Dir gerne mal antun, feel free.
14.08.2022 15:37 Uhr
Zitat:
Warum Tilia-Umfragen so gut ziehen, ist mir auch nicht so ganz klar...


Rechtsradikalismus und Rechtsradikale ist doch bei dol immer ein Thema. ;-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 27 Meinungen+20Ende