Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wird die Amnestie der Misstrauen seitens Harzhexe zu einer Entspannung bei dol2day beitragen?
1 - 11 / 11 Meinungen
14.08.2022 14:35 Uhr
Zitat:
Harzhexe abgelehnt Inhaltlich nicht ok! Hintergrund nicht ok! Antworten nicht ausgewogen genug!


Was passt Dir diesmal nicht. Diese Variante der Umfrage war neutral gestellt. Und warum siehst Du das anders?
14.08.2022 14:35 Uhr
Dem Account "Harzhexe" wird hier ein viel zu hoher Stellenwert gegeben.
Die Entspannung bei dol2day sollte andere Faktoren berücksichtigen.
14.08.2022 14:37 Uhr
Wieso sollte das zur Entspannung beitragen?
Der größte Mobber ist doch der Umfragesteller.
14.08.2022 14:38 Uhr
Zitat:
Wieso sollte das zur Entspannung beitragen?
Der größte Mobber ist doch der Umfragesteller.


Ich bin lieb, süß, nett und liberal
14.08.2022 14:40 Uhr
Zitat:
Ich bin lieb, süß, nett und liberal


Und die Erde ist eine Scheibe.
14.08.2022 14:40 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich bin lieb, süß, nett und liberal


Und die Erde ist eine Scheibe.


Sowieso
14.08.2022 14:40 Uhr
Da mit Misstrauen egal sind - nein aus meiner Sicht wird sich nichts aendern. ;-)
14.08.2022 14:41 Uhr
Zitat:
Da mit Misstrauen egal sind - nein aus meiner Sicht wird sich nichts aendern. ;-)


Ich würde das auch so sehen. Ich sage es mal so. Zu oft wurde hier versucht was zu ändern, zu oft ist es gescheitert, als dass ich hier nochmal Lust auf eine Runde im Hamsterrad hätte.
14.08.2022 15:23 Uhr
Nein. Dadurch wird Harzhexe nicht plötzlich magisch erträglich.
14.08.2022 23:03 Uhr
Zitat:
Wird die Amnestie der Misstrauen seitens Harzhexe zu einer Entspannung bei dol2day beitragen?

Worum geht es? Was für eine Amnestie? Wer ist Harzhexe? Wer braucht Entspannung bei dol2day?
14.08.2022 23:09 Uhr
Zitat:
Wer ist Harzhexe?


Das ist mir derweilen auch schon wieder entfallen…
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 11 / 11 Meinungen