Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Sollte jedes Mitglied hier nur eine monatlich begrenzte Zahl von Umfragen ablehnen können?
1 - 11 / 11 Meinungen
14.08.2022 09:47 Uhr
Ablehnen weil man den Umfrageersteller nicht leiden kann ist asozial.

Wenn sich jemand gerne asozial verhält sollte man ihn lassen.

Irgendwie führt sich der Ablehner ja auch selber vor.
14.08.2022 09:59 Uhr
Und wer baut das ein?
Ach so.
14.08.2022 10:10 Uhr
Es wäre sinnvoller, man würde das monatliche Zeitkontingent für das Online-sein beschränken ;-)
14.08.2022 10:13 Uhr
Man muss nicht alles reglementieren. Weder das Stellen, noch das bewerten noch irgendwas. Eine gewisse Freizügigkeit könnte niemanden schaden.
14.08.2022 14:23 Uhr
Ablehnen weil man den Umfrageersteller nicht leiden kann ist asozial....."



So, das meinst Du also?Das ist eine steile Aussage.

Vergiß dabei bitte nicht, daß der Reziensent bestenfalls den Umfragesteller erahnen kann,aber nicht die Einblicke eines Moderators hat.

Es scheint möglicherweise sozialer zu sein,wenn jeder Spam durchgewunken wird?

14.08.2022 14:31 Uhr
"Irgendwie führt sich der Ablehner ja auch selber vor."


Irgendwie?
Wie denn?
Er begründet doch seine Ablehnung.

Die VORFÃœHRUNG betreiben andere, meist ist es der Umfragesteller....
14.08.2022 14:32 Uhr
Zitat:
Ablehnen weil man den Umfrageersteller nicht leiden kann ist asozial....."


Ein wenig mimimi ist schon dabei, aber natürlich kommt es vor, dass man gezielt Umfragen von Leuten ablehnt, während man die gleiche Umfrage vom "Dolfreund" durchlassen würde. Das würde ich nicht abstreiten wollen, dass das hier stattfindet.
14.08.2022 14:32 Uhr
Eher sollte es ab einer bestimmten Anzahl von abgelehnten Umfragen eine Sperre des Umfragestellers geben...
14.08.2022 14:33 Uhr
Zitat:
Eher sollte es ab einer bestimmten Anzahl von abgelehnten Umfragen eine Sperre des Umfragestellers geben...


Das würde primär Tilia, Kettenbruch und mich treffen. Dann hast doch gar keine Feindbilder mehr Dann wär Dir langweilig... Geht auch nicht.
14.08.2022 14:35 Uhr
Zitat:
Vergiß dabei bitte nicht, daß der Reziensent bestenfalls den Umfragesteller erahnen kann,aber nicht die Einblicke eines Moderators hat.


Die Mods sehen in der Rezi den Verfasser der Umfrage ebenfalls nicht.
15.08.2022 00:25 Uhr
Zitat:
Und wer baut das ein?
Ach so.


badidol hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Faszinierend.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 11 / 11 Meinungen