Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wenn du aktuell 3 Politiker/inen aus dem In- oder Ausland bennennen möchtest die dich am meisten nerven für welche würdest du dich entscheiden?
1 - 19 / 19 Meinungen
14.08.2022 08:25 Uhr
Scholz, Scholz und Scholz.
14.08.2022 08:50 Uhr
Aus dem Ausland:

Putin unangefochten

Inland:

Da nervt mich Karl Lauterbach mit seiner Sprunghaftigkeit und dem Dauerpanikmodus immoment am meisten und dann hätte ich ja noch eine Person.
Dann würde ich entweder noch den Umfaller Buschmann oder Lambrecht wegen ihrer Rolle bei nicht erfolgten aber verpsrochenen Waffenliefungen an die Ukraine benennen.
14.08.2022 09:06 Uhr
Zitat:
Aus dem Ausland:

Putin unangefochten



Ja zu Putin wobei das mit "nerven" nicht gut beschrieben ist.

Unabhängig davon wer Recht hat oder auch nicht, nervt mich Selenskyj aber auch.

Der erinnert mich an Söder, der auch sehr nervig war als die Pandemie losging.
14.08.2022 09:08 Uhr
Trump, Bolsonaro, Johnson.

Ansonsten noch Scholz, Höcke und Seehofer.
14.08.2022 09:25 Uhr
Lauterbach, Habeck, Faeser.
14.08.2022 10:24 Uhr
Merz. April, Mai
14.08.2022 10:59 Uhr
Lauterbach,Habeck,Selenskyj und noch einige weitere.
14.08.2022 11:00 Uhr
Top-Nervensägen: Habeck, Lauterbach, Baerbock

Ersatzkandidaten: Faeser, Lambrecht, Scholz

Nervensägen-Sonderpreis ausserhalb der Bundesregierung: Merz





Ansonsten:

Gouvernement d'Allemagne actuél pas des points

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.08.2022 11:03 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.08.2022 11:39 Uhr
Was die peinlich-quasselige Medienpräsenz angeht:

Lauterbach, Lauterbach, Lauterbach
14.08.2022 12:26 Uhr
Lindner,Merz,Gauland
14.08.2022 12:31 Uhr
Zitat:
Von: Tom Sawyer

Lindner,Merz,Gauland


Habeck, Baerbock, Dutroux
14.08.2022 12:32 Uhr
Habeck, Lauterbach, Putin
14.08.2022 12:40 Uhr
Erdogan, Putin, Höcke

ohne Nennung einer Rangfolge.
14.08.2022 12:41 Uhr
Putins Pudel Lawrow - den habe ich noch vergessen... - Der abgefuckteste Zyniker weltweit.
14.08.2022 12:41 Uhr
Zitat:
Erdogan, Putin, Höcke

ohne Nennung einer Rangfolge.


Höcke auch, aber der spielt doch im täglichen Politzirkus überhaupt keine Rolle mehr
14.08.2022 12:51 Uhr
Zitat:
Von: HNO3+3HCl

Erdogan, Putin, Höcke

ohne Nennung einer Rangfolge.


Hm gut, aber Erdogan und Putin wurden von der SPD doch über lange Jahre gedeckt? Dabei sein heisst verdienen, oder wie?
14.08.2022 12:54 Uhr
Zitat:
Zitat:
Von: HNO3+3HCl

Erdogan, Putin, Höcke

ohne Nennung einer Rangfolge.


Hm gut, aber Erdogan und Putin wurden von der SPD doch über lange Jahre gedeckt? Dabei sein heisst verdienen, oder wie?


Du darfst gerne weiter daran arbeiten Dein SPD-Trauma durch solche Meinungen hier auf dem Bildschirm abzubilden. Aber eine solch polemische Schwarz-Weiß-Malerei ist auch eher eine Form der Artikulation von etwas "simpleren Gemütern".
14.08.2022 13:06 Uhr
Zitat:
Von: HNO3+3HCl

Zitat:
Zitat:

Erdogan, Putin, Höcke

ohne Nennung einer Rangfolge.


Hm gut, aber Erdogan und Putin wurden von der SPD doch über lange Jahre gedeckt? Dabei sein heisst verdienen, oder wie?


Du darfst gerne weiter daran arbeiten Dein SPD-Trauma durch solche Meinungen hier auf dem Bildschirm abzubilden.
Aber eine solch polemische Schwarz-Weiß-Malerei ist auch eher eine Form der Artikulation von etwas "simpleren Gemütern".


Nein, der Sachverhalt ist sehr simpel: Diverse SPD-Pudel*innen (m/w/d) und SPD-Bonz*innen (m/w/d) haben uns mit ihrer korrupten Gier die Energiekrise eingebrockt. Die beteiligten SPD-Bonz*innen haben sogar mit einem Stasi-Major gemeinsame Sache gemacht und als gute Putin-Pudel für diese Figur den Posten als CEO von North Stream II möglich gemacht.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nord-stream-2-chef-aufstieg-und-fall-des-matthias-warnig-17852494.html
14.08.2022 13:08 Uhr
Pardon, das muss "Putin-Pudel*innen" (m/w/d) heissen!

Oder ist es "Putin*innen-Pudel*innen"?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.08.2022 13:10 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 19 / 19 Meinungen