Fragenübersicht Hape Kerkeling spricht bei Maischberger Klartext: "Welcher Idiot ist Mitglied in einer Partei, die "teilweise" rechtsradikal ist? Wenn ich ein Glas Wasser habe und ein bisschen Kloakenwasser reintue, dann ist das ganze Glas ungenießbar.&quo
1 - 20 / 42 Meinungen+20Ende
03.10.2024 10:43 Uhr
Habe ich auch gesehen. Der Junge hat natürlich recht.
03.10.2024 10:44 Uhr
Hapemund tut Wahrheit kund!
03.10.2024 10:45 Uhr
Genau, Menschen und Politiker als Kloake zu bezeichnen, nur weil man deren Positionen nicht teilt, ist natürlich ganz großes Kino.
Man muss es nur richtig adressieren, dann applaudieren die vorgeblich Toleranten ganz artig und merken gar nicht mehr, wie engstirnig sie eigentlich wirklich sind.
03.10.2024 10:45 Uhr
Ich habe mich schon gestern gefragt, wie eine hier bekannte Dame im Chat schrieb, sie würde sich an Thüringen und der NS-Symbolik in Sprache und so stören.

03.10.2024 10:47 Uhr

Ganz großes Kino wäre es, wenn Du Deine manipulatorisch motivierten Versuche der Verdrehung einer Aussage endlich mal unterlassen würdest. Was Du da schreibst ist schlicht gelogen - erstunken und erlogen. Hape hat das so nicht gesagt und auch nicht gemeint.

Da zeigt sich mal wieder der verdorbene Charakter von SBF und Teilen seiner KDP-Entourage.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.10.2024 10:48 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.10.2024 10:48 Uhr

Wieso wählst Du dann den Haufen?

Könnte man dich im Fall ÖVP auch fragen:

"Historiker Tálos zu Dollfuß: "ÖVP kann Kritik nicht einfach wegwischen"

Emmerich Tálos erklärt, was ein Dollfuß-Museum in Niederösterreich mit der aus seiner Sicht mangelhaften Aufarbeitung des Austrofaschismus zu tun hat"

03.10.2024 10:48 Uhr
Wieso wählst Du dann den Haufen?

Weil es am Ende nicht auf einzelne Worte ankommt, die man skandalisiert, sondern auf konkretes politisches Handeln und nicht die AfD ist für die gegenwärtigen Zustände verantwortlich, sondern alle Parteien die bisher politische Macht hatten.

Offenbar wünscht sich der Bürger hier einen Wechsel und wer Politik entgegen der Mehrheitsmeinung macht, wird eben abgewählt.
03.10.2024 10:49 Uhr

Wieso wählst Du dann den Haufen?

Könnte man dich im Fall ÖVP auch fragen:

"Historiker Tálos zu Dollfuß: "ÖVP kann Kritik nicht einfach wegwischen"

Ist er wieder putzig. Themenverfehlung. Setzen Nicht genügend.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.10.2024 10:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.10.2024 10:50 Uhr
Wieso wählst Du dann den Haufen?

Schön, dass Du Dich mal wieder demaskierst, SBF. Du scheinst nicht nur ein AfD-Apologet zu sein, sondern jedwede rechtsradikale/rechtsextreme Haltung mit diesem Schwachsinnsargumentenbaukasten zu rechtfertigen.

Du bist nicht nur blau - ich persönlich halte dich für braun - ziemlich sogar!
03.10.2024 10:50 Uhr
SBF kann einem schon fast leid tun, wenn man seine unbeholfenen afd-Verteidigungsreden so liest. Aber nur fast.
03.10.2024 10:51 Uhr

Wenn man seine Argumentationsketten liest, muss man leider davon ausgehen, dass er ähnlich auch Hitler verteidigt hätte. Das ist eine Schlussfolgerung, die nicht unlogisch erscheint.
03.10.2024 10:52 Uhr

Was wollte er denn mit diesem Vergleich sonst zum Ausdruck bringen?
Die bewusst vorgetragene Abwertung ist doch eindeutig, er urteilt über eine gesamte Partei die zehntausende Mitglieder und Millionen Wähler hat.
03.10.2024 10:53 Uhr

Ja, war ja klar, dass wir schnell wieder beim Hitler landen.
Kloake, Hitler, Verbote…ihr merkst schon in welches Fahrwasser ihr euch da begebt, oder?
03.10.2024 10:53 Uhr
Was wollte er denn mit diesem Vergleich sonst zum Ausdruck bringen?

Da ich Dich zwar für braun - aber nicht für blöd halte - kannst Du diese Frage auch selbst für Dich beantworten.

Blödheit kann ein Massenphänomen werden, wie wir ja aus den 30er-Jahren des letzten Jahrhunderts gelernt haben dürften.
03.10.2024 10:55 Uhr

03.10.2024 10:58 Uhr
Hulzinger entdeckt langsam ihre Zuneigung für SBF.

Lächerlich, wo du inzwischen nach Stimmen fischt.

03.10.2024 11:00 Uhr

Ich habe diese Frage beantwortet, du hast dich doch über meine Antwort echauffiert.

Genau, nur die Anderen sind die Schlauen, was?
03.10.2024 11:01 Uhr
Hulzinger entdeckt langsam ihre Zuneigung für SBF.

Lächerlich, wo du inzwischen nach Stimmen fischt.

Was soll dieser Schwachsinn?

Ich teile seine Verteidigung auf meine Replik nicht. Aber da und dort haben wir sicher auch Schnittmengen. Das macht uns nicht zu einem.

Jeder doler steht mal primär für sich selbst.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.10.2024 11:02 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.10.2024 11:23 Uhr
1.

Die AfD wurde schon als "rechtsextrem" und was es da sonst gibt verunglimpft, als sie es definitiv noch nicht war.

Im Laufe der Zeit fühlten sich immer mehr Leute von diesem Etikett angezogen und andere wollten so nicht mehr etikettiert werden.

So haben "Experten" und Medien sich ihre eigene rechtsextreme Partei gebaut. Gratulation!

2.

Ist man rechtsextrem, wenn man fordert, was die Bundesregierung auch tun will?

Ich frage für einen Freund.

3.

Herr Kerkeling reiht sich fröhlich in die große Gruppe der Leute ein, welche die AfD-Erfolge erst möglich gemacht haben und - gefühlt - pausenlos an ihrer Vergrößerung arbeiten.

4.

Der aktuelle Bundeskanzler war an ungefähr allen antisozialen Maßnahmen der letzten ca. 26 Jahre aktiv beteiligt. Ist die SPD eine teilweise antisoziale Partei, weil sie so jemanden als Kanzlerkandidaten aufgestellt hat?

5.

Wer die AfD auf 50+% bringen will, der soll so weitermachen wie Kerkeling & Co. Aber beschwert Euch nicht, wenn ich Euch dann Eure eigenen Eingeweide fressen lasse, wenn Ihr es geschafft habt.
03.10.2024 11:27 Uhr

Merke:

Öffentliche Kritik an der afd ist zu unterlassen!

Spätestens wenn diese Partei der Abermillionen und -milliarden die Macht ergriffen hat!
1 - 20 / 42 Meinungen+20Ende