Fragenübersicht In der Diskussion bei DFL und DFB: Punktabzug bei Pyrotechnik-Einsatz durch die Fans… bist Du dafür?
27.09.2024 11:47 Uhr
Beim Tennis mag das noch Sinn haben. Langweilig genug gehts da beim Zuschauen jedenfalls zu.

Wenn Bremen das vorschlägt, kann sich Werder ja schon mal auf den Abstieg einstellen.
27.09.2024 11:49 Uhr
Wie soll man das kontrollieren? Damit könnte man wunderbar Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Das halte ich nicht für sinnvoll.
27.09.2024 11:53 Uhr
Nö, was hat das eine mit der Leistung auf dem Spielfeld zu tun? Das Sommerloch ist doch vorbei.
27.09.2024 11:53 Uhr
Was ist das denn für ein Quatsch? Deutscher Ligafussball lebt von der wahnsinnig guten Stimmung bis in die unteren Ligen rein. Und Pyro gehört da auch dazu. Man sollte halt einfach und sicher dafür sorgen dass die entsprechenden Fangruppen gut getrennt werden, dann ist das für Unbeteiligte auch nicht so gefährlich. Wobei man dazu sagen muss dass das bisschen Pyro in den Profiligen bei uns Pillepalle ist!