Fragenübersicht Überragten die medizinischen Fähigkeiten einer Agnes Kraus die des Prof. Dr. Karl Lauterbach?
08.09.2024 12:19 Uhr
Was soll der Scheiß?

08.09.2024 12:21 Uhr
Mit ihren Fähigkeiten und dem ganz besonderen Charme sowie der Schlagfertigkeit dieser taffen Schwester wird sich der ständig unter Schlaf leidende und überforderte Professor kaum messen lassen wollen.
08.09.2024 12:22 Uhr
Extra für den Umfragesteller:

"Im Adlon ist heut Nacht Hilary Clinton,
In Schwedt kann Achim Mentzel das Autohaus nicht finden"

08.09.2024 12:32 Uhr

Man könnte dann allerdings auch fragen, ob die medizinischen Fähigkeiten der Agnes Kraus die mancher Landärztinnen im Nordwesten Niedersachsens übersteigen.
08.09.2024 12:52 Uhr
Beide sind sehr gute Schauspieler, aber Agnes ist natürlich liebenswürdiger, sie verkörpert den hippokratischen Grundgedanken glaubhaft.
Lauterbach hingegen ist Meister der hypokratischen Schule.
08.09.2024 13:49 Uhr
Lauterbach hingegen ist Meister der hypokratischen Schule.

Wenn schon, dann hypokritisch statt "hypokratisch", lieber Papadopoulos.
08.09.2024 13:53 Uhr
Wenn schon, dann hypokritisch statt "hypokratisch", lieber Papadopoulos

interessant, sonst liest Du nicht so aufmerksam. Offenbar hat das Thema Dein Interesse geweckt. Weiter so. :)
08.09.2024 13:56 Uhr
Wenn schon, dann hypokritisch statt "hypokratisch", lieber Papadopoulos

Ich erinnere mich daran, wie jemand mal eine bildliche Foto-Darstellung von dir, Papadopoulos, mit den Worten "Wie aus Kalkfarbe gemeißelt" charakterisierte. Völlig treffend.