Fragenübersicht Würdest Du die Olympischen Spiele von Paris als gelungen ansehen?
11.08.2024 23:49 Uhr
Ich persönlich schon. Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge.
11.08.2024 23:51 Uhr
Abgesehen von dem bereits genannten Problem mit der Seine - und einer teilweise fragwürdigen Drogenpolitik im Vorfeld - kann man sich wohl anschließen. Auch wenn ein paar Hardcore-Christen sich von der Eröffnungsfeier angegriffen fühlten. Und im Nachklang wird auch noch zu klären sein, ob bei den Frauen Leute antreten durften, die eigentlich Männer waren - oder ob hier eine Kampagne gegen bestimmte Frauen gefahren wurde.
11.08.2024 23:57 Uhr
Wie erwartet habe ich nichts, aber auch wirklich gar nichts gesehen. In einigen Print-Medien habe ich mit einem Seitenblick einige Ergebnisberichte wahrgenommen. Und auch durch dol habe ich ein bisschen was zur Sache mit der algerischen Boxerin gelesen.
12.08.2024 00:03 Uhr
Auch nur ein paar TT-Spiele gesehen.
Und klar, die Diskussionen um die 3 Boxer/Boxerinnen hat man auch in den Medien mitbekommen.
12.08.2024 00:04 Uhr
Auch nur ein paar TT-Spiele gesehen.

Seit etlichen Jahren übrigens die ersten Spiele, wo die TT-Spieler:innen ohne Medaillen heimkehren.
12.08.2024 00:12 Uhr

Jepp.
Dürfte auf lange Zeit Ebbe einkehren.

Trotzdem war es ein Genuss Lebrun zu sehen.
Und der Spin des Schweden war nur geil:

12.08.2024 00:13 Uhr
Auch nur ein paar TT-Spiele gesehen.

Süß. Selbst das wird abgelehnt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.08.2024 00:25 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.08.2024 00:15 Uhr
Auch nur ein paar TT-Spiele gesehen.

Süss. Selbst das wird abgelehnt.

12.08.2024 00:19 Uhr
Süß, ein Redakteur, der eifrig auf die Farbbalken schaut.

Man kann sie schwerlich übersehen.

Und ich frage mich weiterhin wie ein, doch offensichtlich progressiver doler, einen komplett faktischen Beitrag ablehnen kann.
12.08.2024 00:19 Uhr
Auch nur ein paar TT-Spiele gesehen.

Süss. Selbst das wird abgelehnt.

Süß, ein Redakteur, der eifrig auf die Farbbalken schaut.

Naja - die Ablehnung war ja schon auffällig.
12.08.2024 00:54 Uhr
Süß, ein Redakteur, der eifrig auf die Farbbalken schaut.

Man kann sie schwerlich übersehen.

Dieses Detail brachte mich spontan dazu: "3 Boxer/Boxerinnen". Das, was ich mitbekommen hatte, geht in die Richtung, dass es sich bei den Personen um Frauen handelt. Wobei ich aber auch nur von zwei Personen gelesen habe. Vor allem von der Algerierin.
12.08.2024 01:00 Uhr

Das ist eben nicht korrekt.
International durchaus ein Thema, nur in Deutschland komplett ignoriert.
Es ging um 3 Personen.
Eine passte anscheinend nicht ins Bild.
Einen Link dazu postete ich schon vor ein paar Tagen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.08.2024 01:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.08.2024 01:11 Uhr
Ja, okay, ich dachte es ging um zwei Personen, die beide im Frauenwettbewerb antreten und sich als Frauen identifizieren. Von einer dritten Person habe ich nichts mitbekommen. Werde ich mir beizeiten noch mal anschauen.
12.08.2024 05:20 Uhr
Ich fand sie gut.
Ich habe einiges abends im TV gesehen. Habe mich besonders gefreut, dass meine Lieblingssportart mal im TV zu sehen war.
Gestern habe ich mit einem Bekannten gesprochen, der sich den Spaß gemacht hat, einiges live in Paris zu sehen. Der war von dem ganzen absolut begeistert. War aber auch keine billige Angelegenheit (Hotel für 3 Personen und mehrere Tickets für ausgesuchte Sportarten).
12.08.2024 08:55 Uhr
Ging ziemlich an mir vorbei. Bis auf das mit dem/der algerischen Boxer/in.

Bisschen Basketball geguckt, sonst nix.
12.08.2024 08:56 Uhr
Ging ziemlich an mir vorbei. Bis auf das mit dem/der algerischen Boxer/in.

Die hat ja ganz überraschend die Goldmedaille gewonnen, na wer hätte das gedacht.