Fragenübersicht "Auf den Schultern von Karl Marx" - ein Buch für dich?
03.08.2024 16:03 Uhr
Leider habe ich bisher nur das spannende Inhaltsverzeichnis mehrfach gelesen, das Lust auf mehr und deutlich macht, dass Marx für Probleme in verschiedensten Lebensbereiche ein wichtiger Schlüssel sein kann. Zwei oder drei Kapitel habe ich angefangen, das Buch steht also weiterhin recht weit oben auf meiner Lektüreliste, woran ich mich auch mit dieser Umfrage erinnere.
03.08.2024 17:52 Uhr
Schon auf Grund solcher Bücher, die die Luxemburg-Stiftung mit zu verantworten hat, sollte man sich um den Erhalt der LINKEN gerade auch im Bundestag kümmern, weil nur dann die Stiftung genug Kohle bekommt für solche Projekte hier.
03.08.2024 17:58 Uhr
Das Inhaltsverzeichnis hat mich immerhin auf einen Beitrag neugierig gemacht, den ich, dank der PDF, jetzt sogar lesen werde.
03.08.2024 18:00 Uhr

Oh, interessant, das freut mich. Soll es ein Geheimnis bleiben, welcher Beitrag das ist, Ambion?
03.08.2024 18:12 Uhr

Ingo Schmidt
Große Krisen und die Rechte. Erklärungen, Feindbestimmung und Lösungsvorschläge
von den 1870er Jahren bis heute 533

Er erwies sich am Ende ab als weit weniger interessant als erhofft.
03.08.2024 18:13 Uhr

Ingo Schmidt
Große Krisen und die Rechte. Erklärungen, Feindbestimmung und Lösungsvorschläge
von den 1870er Jahren bis heute 533

Er erwies sich am Ende ab als weit weniger interessant als erhofft.

Oh, schade. Dann hast du ihn aber schnell gelesen.