In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-581 - 85 / 1631 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  EvaHulzinger  28.07.2024 00:13 Uhr
Kannst Du Dich für die Idee des reinen Spielstreamings begeistern?

Musik, Filme und Serien werden gestreamt – und jetzt auch Spiele. Das ist die Idee hinter Amazons Service Luna, das seit Mitte Juni auch in Österreich verfügbar ist. Luna-Nutzer müssen keine Spiele mehr kaufen und sie benötigen vor allem keine Konsolen oder Gaming-PCs, sondern können jene Hardware nutzen, die gerade verfügbar ist. Am Handy, Tablet oder Computer wird Luna via Browser gespielt. Der Fernseher kann mittels Fire-TV-Stick mitspielen. (Neuere Samsung und LG Modelle auch ohne). Gesteuert wird über Maus und Tastatur, oder – besser – mit Controller für PS4 oder XBox One. Zusätzlich hat Amazon für 70 Euro einen eigenen Luna-Controller im Angebot. Nicht getestet, aber erwähnt sei Luna Couch, mit dem man Amazon-Kunden (auch ohne Luna-Abo) zu Mehrspieler-Games einladen kann, sowie die Option, Inhalte aus Luna auf Twitch zu teilen.

Die Presse vom 28.07.2024
 Ja11,1%  (1)
 Nein66,7%  (6)
 In Teilen11,1%  (1)
 Diskussion11,1%  (1)
 Bimbes0,0%  (0)

Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  .Fransecky.  26.07.2024 22:27 Uhr
Wie bewertest Du die gerade laufende Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele?
Selbsterklärend ...
 Spitze!25,0%  (3)
 Geht so.8,3%  (1)
 Indifferent. oder auch: Habe das nicht gesehen.16,7%  (2)
 Mäßig.8,3%  (1)
 Schrottig!8,3%  (1)
 Ich möchte mich ausführlich äußern.8,3%  (1)
 Olympische Bimbes!25,0%  (3)

Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Katze  25.07.2024 22:03 Uhr
Sind die olympischen Sommerspiele in Paris für dich von Interesse?
Morgen findet um 18 Uhr in Paris die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele statt. Es gibt aber schon Wettbewerbe wie z.b Fußball, Handball, Bogenschießen, die aktuell schon laufen.
 Ja, sehr 0,0%  (0)
 Ja, schon.41,7%  (5)
 Na ja, teils teils.0,0%  (0)
 Eher nicht von Interesse.33,3%  (4)
 Die interessieren mich gar nicht.16,7%  (2)
 Ich habe keine Meinung.0,0%  (0)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Kein Interesse am Thema.0,0%  (0)
 Bimbes.8,3%  (1)

Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  EvaHulzinger  24.07.2024 21:45 Uhr
Ist diese Suspendierung einer Reiterin in Deinen Augen gerechtfertigt?
In Großbritannien ist am Mittwoch jenes Video ausgestrahlt worden, das die Misshandlung eines Pferdes durch die dreifache Dressur-Olympiasiegerin Charlotte Dujardin zeigen soll. Zu sehen ist, wie offenbar die Britin einem Pferd mehrfach mit der Peitsche auf die Beine schlägt. Dujardin war nach Auftauchen des Materials vom Reitsport-Weltverband vorläufig für unbestimmte Zeit suspendiert worden. Sie selbst hatte sich reumütig gezeigt und von einer Fehleinschätzung gesprochen.

Auf dem Video, das am Mittwoch in der Nachrichtensendung „Good Morning Britain“ ausgestrahlt wurde und Dujardin zeigen soll, geht eine Frau während eines Trainings neben dem berittenen Pferd und peitscht es aus. Die FEI hatte das Material am Montag vom niederländischen Anwalt Stephan Wensing erhalten. Dieser sagte der britischen Zeitung „Guardian“ zu dem Video: „Charlotte Dujardin war mitten in der Arena. Sie sagte der Schülerin: „Dein Pferd muss im Galopp die Beine mehr heben. Sie nahm die lange Peitsche und schlug das Pferd mehr als 24 Mal in einer Minute. Es war wie ein Elefant im Zirkus.“

Ja54,5%  (6)
 Nein18,2%  (2)
 In Teilen9,1%  (1)
 Diskussion9,1%  (1)
 Bimbes9,1%  (1)

Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  24.07.2024 20:28 Uhr
Chaos beim Fußball - Argentinien verliert zwei Stunden nach Abpfiff den Olympia-Auftakt. - Was sagst du dazu?
Das Fußball-Turnier bei den Olympischen Spielen startet mit Chaos: Argentinien glaubt, ein Unentschieden gegen Marokko gerettet zu haben. Doch zwei Stunden nach dem Abpfiff wird die Partie im leeren Stadion plötzlich für wenige Minuten fortgesetzt. (https://www.n-tv.de/sport/olympia/Argentinien-verliert-zwei-Stunden-nach-Abpfiff-den-Olympia-Auftakt-article25112473.html)
 Dazu sage ich folgendes...28,6%  (2)
 Dazu sage ich nichts.28,6%  (2)
 Bimbesball42,9%  (3)