In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-586 - 90 / 1631 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Anteros_II  24.07.2024 08:32 Uhr
Olympische Spiele: Bist Du empört über die Zulassung der chinesischen Sportler, die positiv auf Doping-Substanzen getestet wurden?
Gerade bei den Schwimmern gibt es Zweifel seitens der Konkurrenz. Positiv getestete Athleten dürfen starten, obwohl die Erklärung des chinesischen Verbandes: "Kontaminiertes Hotelgeschirr/Kochutensilien" - mehr als fragwürdig daherkommt.

Aber unter IOC-Präsiden Dirk Bach und der derzeitigen WADA-Personaldecke scheint so Einiges versteckbar zu sein...

Quelle:
olympia-2024-in-paris-doping-verdacht-bei-
schwimmern-aus-china-19872025.html
 Absolut empört50,0%  (4)
 Eher schon0,0%  (0)
 In Teilen0,0%  (0)
 Eher nicht12,5%  (1)
 Ach was, gebt Doping frei und gut ist0,0%  (0)
 Nein - es ist nicht Empörung sondern eher Resignation0,0%  (0)
 Anders - Diskussion 12,5%  (1)
 Bimbes25,0%  (2)

Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros_II  23.07.2024 16:46 Uhr
Wer ist Dein Favorit auf den Meistertitel in der 2. Fußball-Bundesliga (Saison 24/25)?
Bald geht es wieder los und die 2. Bundesliga wird viele von uns an Bildschirmen fesseln oder die Spiele live im Stadion verfolgen lassen.

Nie war sie so stark wie in diesem Jahr, mit vielen Traditionsclubs, wie den HSV, Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln, Schalke 04, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern usw.

Die hier als Antwortoptionen genannten Vereine sind die üblichen Verdächtigen. Ihr könnt aber auch auf "Überraschung" klicken und in der Diskussion Euren persönlichen Favoriten nennen.

Viel Spaß
 1. FC Köln33,3%  (3)
 HSV Hamburg33,3%  (3)
 Hannover 960,0%  (0)
 Schalke 040,0%  (0)
 Fortuna Düsseldorf0,0%  (0)
 Darmstadt 980,0%  (0)
 Karlsruher SC0,0%  (0)
 Ein anderer Verein der 2. Liga11,1%  (1)
 Ich möchte diskutieren0,0%  (0)
 Bimbes und alles Andere...22,2%  (2)

Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros_II  23.07.2024 16:40 Uhr
Wer ist Dein Favorit für den Meistertitel in der 1. Fußball Bundesliga (Saison 24/25)?
Bald geht es wieder los und die Bundesliga wird viele von uns an Bildschirmen fesseln oder die Spiele live im Stadion verfolgen lassen.

Viel Spaß
 Bayer Leverkusen11,1%  (1)
 Bayern München33,3%  (3)
 Borussia Dortmund0,0%  (0)
 RB Leipzig11,1%  (1)
 VfB Stuttgart 0,0%  (0)
 Eintracht Frankfurt0,0%  (0)
 TSG Hoffenheim0,0%  (0)
 Ãœberraschung: Ein anderer Verein22,2%  (2)
 Mich interessiert Fußball nicht0,0%  (0)
 Diskussion / Bimbes / Und all das Andere22,2%  (2)

Von:  EvaHulzinger  23.07.2024 16:05 Uhr
Kannst Du Dir vorstellen, dass der ehemalige deutsche Bundestrainer Löw den englischen Verband übernimmt?
Mehr als drei Jahre nach seinem Abschied vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) könnte Löw angeblich die Seiten wechseln. Laut der britischen Boulevardzeitung The Sun soll der 64-Jährige ein Comeback erwägen und den Trainerposten der Three Lions anstreben. Löw habe „Lust auf den Job“ und sei bereit, sich mit den Verantwortlichen des englischen Fußballverbandes (FA) zu unterhalten.

Ja0,0%  (0)
 Nein28,6%  (2)
 In Teilen28,6%  (2)
 Diskussion14,3%  (1)
 Bimbes28,6%  (2)

Diskutieren im ForumDiskutieren [1]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  ratio.legis  22.07.2024 10:26 Uhr
War es ein taktischer Fehler, dass McLaren Lando Norris gestern nicht zum Sieg beim F1-Rennen in Ungarn verhalf?
McLaren ist nach vielen schlechten Jahren zurück in der Erfolgsspur, holte gestern erstmals in dieser Saison einen Doppelsieg. Das Team hat gestern bewiesen, dass es derzeit der wohl beste Rennstall der Formel 1 ist. Allein: Im Titelkampf wird‘s schwierig, denn Red Bull Racing hat sowohl bei den Konstrukteuren als auch bei der Fahrerwertung mit Max Verstappen vorgelegt. Verstappen hat einen großen Vorsprung in der Fahrer-WM; will Norris ihn noch einholen, muss er ganze 76 Punkte aufholen. Doch der Sieger gestern wurde trotzdem ein anderer McLaren-Fahrer: Oscar Piastri. Der jedoch hat nach gestern sogar 116 Punkte Rückstand auf Verstappen, wird also nicht mehr ernsthaft in den Kampf um den Weltmeistertitel eingreifen können. Die Kritik am Team ist deshalb groß: Es habe gestern nicht hinreichend taktisch gehandelt, man habe große Probleme gehabt, den Kampf um Platz 1 und 2 zwischen den Piloten zu managen. Eine zwischenzeitliche Stallorder zu Gunsten Norris‘ wurde wieder aufgehoben, er sollte sich zurückfallen lassen - zu einem Zeitpunkt, zu dem er der deutlich schnellere Fahrer war,. Dies führte zu großem Streit am Boxenfunk. Diese 7 Punkte Unterschied, so meinen Experten, könnten am Ende der Saison den Titelkampf entscheiden.

Ja0,0%  (0)
 In Teilen0,0%  (0)