Fragenübersicht Droht dem FC Bayern der „dramatische Verlust seiner Identität“?
21.07.2024 20:05 Uhr
Ach, das ist Geschwallere. Es gehtvum Geld und die Bayern brauchen Titel. Alles Andere ist Folklore.
21.07.2024 20:06 Uhr

Das stimmt. Genauso wie viele andere zweifelhaften Identitäten wie die z.B. von Union Berlin, Schalke, Köln oder anderen sonstigen Traditonsvereinen. Diesen sehr kalten Blick auf den Fußball mag ich :-)
21.07.2024 20:07 Uhr

Du hast die Hertha vergessen. Die jammern zur Zeit auch und sehen sich dennoch schon als der kommende Meister der 2. Liga.
21.07.2024 20:09 Uhr

Wir können jetzt im Prinzip fast alle Vereine der 1. und 2. Bundesliga nennen

Gehe übrigens gern zu Hertha. Aber bestimmt nicht wegen der tollen Tradition. Ist einfach mein regionaler Verein.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.07.2024 20:09 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.07.2024 20:42 Uhr
Ich glaube für den FC Bayern ist im Moment das wichtigste, einen Kader zusammen zu bekommen, der in der Lage ist in der nächsten Saison zumindestens wieder unangefochten die deutsche Meisterschale zu gewinnen und eventuell auch noch den DFB-Pokal. Diese Saison war ja mit Abstand die schlechteste in den letzten 1 bis 2 ahrzehnten für den FC Bayern.