Fragenübersicht Wem stimmst Du zu...dem Schauspieler oder der Landwirtin und wie findest Du die Haltung der Frau Rakers in diesem Fall?
01.02.2024 18:56 Uhr
Die Courage der Landwirtin ist zu bewundern und es bleibt abzuwarten, inwieweit sich der Sender selbst dem Angebot stellt.
01.02.2024 19:01 Uhr
Naja. Die Kühe brüllen anfangs schon nach ihren Kälbern und ohne wiederholende Trächtigkeiten keine Milch. Ist einfach so, das wegzuleugnen ist irgendwie schräg.
Richtig ist aber, dass Kühe nicht ständig mit AB behandelt werden.
01.02.2024 19:02 Uhr
Ich stimme im Prinzip beiden zu... es gibt solche Betriebe, und solche. Man sollte sie nicht über einen Kamm scheren.

Judith hat ja bereits fairerdings erwidert, dass sie die Einladung annimmt und den Hof besuchen möchte, entweder privat oder im Zuge einer Reportage.
01.02.2024 21:05 Uhr
Wer ist "Frau Rakers"? Wer schaut sich Talkshows an?
01.02.2024 21:08 Uhr
Die Courage der Landwirtin ist zu bewundern

Welche Courage? Einen Brief an einen Fernsehsender zu schicken braucht bei uns doch noch lange keinerlei Courage.
01.02.2024 21:36 Uhr
Das sage ich dir, wenn ich den Hof der Landwirtin besichtigt habe. Beides kann richtig sein, muss aber halt nicht. Hannes Jaennicke ist aber besonders prädestiniert absolute Wahrheiten zu verbreiten. Als großer Klimaaktivist paddelt der bestimmt immer im Boot nach Europa, wenn er bei seinem zweiten Wohnsitz in den Staaten ist, statt den Flieger zu benutzen. Seine Glaubwürdigkeit halte ich für gering.