Fragenübersicht Wie stehst Du zu dieser Verbannung von Shakespearce?
09.08.2023 12:16 Uhr
Bei der Schreibweise von Shakespeare dreht sich einem der Magen um.

Wird es Magdalena Klein irgendwann einmal schaffen, eine fehlerfreie Umfrage zu verfassen?
09.08.2023 12:17 Uhr
Bei der Schreibweise von Shakespeare dreht sich einem der Magen um.

Hast den Fehler ergoogelt, Unwissender.
09.08.2023 12:19 Uhr
Es ist eine Kunst der Magdalena Klein, Umfragen zu verfassen, die fast ausschließlich aus zusammenkopierten Unsinn bestehen, und in dem kleinen selbstverfassten Teil der sinnentstellenden Fragen noch zahlreiche Fehler einzubauen.
09.08.2023 12:20 Uhr

Bei Deinen Kurzrotzumfragen ist die Qualität zu Hause?
09.08.2023 13:31 Uhr
Ist in Ordnung, das Buch wird ja nicht verboten, sondern nur vom Lehrplan genommen. Dürfte wenig Auswirkungen haben.
09.08.2023 13:37 Uhr
Weltliteratur vom Lehrplan nehmen, weil sie verschiedene Facetten des Lebens zeigt und heute noch aktuell ist? Verrückt.
09.08.2023 14:17 Uhr
Was soll ich mich darüber noch aufregen?

Soetwas ist auch der Grund, warum ich manchmal für die Aufhebung jeglicher Beschränkungen bei Waffen in den USA eintrete. Auch Fünfjährige sollen MGs mit sich führen dürfen, wenn sie sie tragen können.

Je schneller die sich alle gegeseitig erschossen haben, desto besser. Zu retten ist da nichts mehr.
09.08.2023 15:23 Uhr
Die spinnen, die Amerikaner (zu ca. 50%).

Romeo und Julia kann man übrigens auch als Parodie auf romantische Liebe interpretieren. Aber in den USA nach dem Willen der Hardliner dann vermutlich nicht mehr.
09.08.2023 15:38 Uhr
Man kann das auch als rechte Cancel Culture bezeichnen. Wir haben hier ein Beispiel, dass es wirklich nicht nur die woke Community ist, die cancelt. Die konservative Community tut es in der Tendenz ebenso.