Unterkategorien
mod wahl (0/60)
moderator (0/0)

Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-57156 - 7160 / 7712 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Herbert  26.06.2013 07:59 Uhr
13 Jahre aktiv in dol. Ist das nachvollziehbar?
aktiv seit 25.Juni 2000
 ja42,4%  (14)
 unverständlich15,2%  (5)
 einer der Verrückten6,1%  (2)
 wann verschwindest du3,0%  (1)
 aushalten bis zur dolerrente9,1%  (3)
 da kannst du sicher viel erzählen3,0%  (1)
 solltest Ehrenmitglied werden6,1%  (2)
 kein Bimbes wert3,0%  (1)
 gruß an alle alten Kameraden0,0%  (0)
 auf die Alten ist Verlaß12,1%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [31]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RufusRockII  25.06.2013 16:56 Uhr
Wie sieht Deine pauschalisierte Meinung über den Doler ansich aus?
Einmal ganz generell, ohne jede individuelle Betrachtung.
 Hervorragend. Ausnahmen gibt es immer, aber im wesentlichen kann man sagen, dass hier smarte, intellektuell agierende Charaktere versammelt sind.6,1%  (2)
 Eher gut. Per saldo sind das interessierte und manchmal auch interessante Leute, mit denen der Austausch noch fruchtbarer wäre, wenn die Chaoten- und Pöbelaccounts nicht wären.9,1%  (3)
 Ich lehne es ab, eine "pauschalisierte Meinung" über den "Doler ansich" abzugeben.21,2%  (7)
 Weniger gut. Meiner Meinung nach sind die ansprechenden Accounts eindeutig in der Minderheit, sodass es eher mühsam ist, Doler von Qualität zu finden.6,1%  (2)
 Scheiße. Zum allergrößten Teil jeweils auf ihre Art Durchgedrehte, Phantasten oder gefährliche Soziopathen. Man weiß gar nicht, wen man zuerst schicken sollte: Den Staatsschutz oder den Psychiatrischen Notdienst.6,1%  (2)
 Nun, politisch nehme ich die Figuren hier nicht ernst, was ja auch bei der Repräsentativität Unsinn wäre. Aber hin und wieder ist der Unterhaltungswert gerade wegen der vielen "individuellen" Gestalten nicht zu verachten.9,1%  (3)
 Anderes / Bimbes / Disk42,4%  (14)

Diskutieren im ForumDiskutieren [20]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  25.06.2013 08:15 Uhr
Wieviel SCHROTT in Umfragen ist hier weiter erlaubt?
Das Niveau der Umfragen sinkt immer weiter...sollte das die Alternative sein, um Neudoler zu gewinnen? Das ist mittlerweile nicht mehr die Frage, denn es geht um die, die noch da sind...um uns. Wir alle sind verantwortlich für diese Community oder wir kehren ihr den Rücken.

Was meinst Du?
 Dazu sage ich folgendes...44,8%  (13)
 Dazu sage ich gar nichts...55,2%  (16)

Diskutieren im ForumDiskutieren [34]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Wiolant  22.06.2013 14:11 Uhr
Wenn dir ein anderer Doler droht, sich in dein Privat- und Berufsleben einzumischen, dann.... ?
"(...) Aber ich werde alles dafür tun, soweit es in meiner Macht steht, dass du politisch, vielleicht auf beruflich, nur Unglück erfahren wirst. (...)"

"(...) Ich konfrontiere, wenn überhaupt, falls die Möglichkeit besteht und ich ein Interesse daran habe, deine Umwelt mit deinen Aussagen."
 ... dann ignoriere ich das.19,6%  (10)
 ... dann wende ich mich an die Redaktion.17,6%  (9)
 ... dann zeige ich das beim Schiedsgericht an.5,9%  (3)
 ... dann gehe ich RL-juristisch dagegen vor.7,8%  (4)
 ... dann inaktiviere ich mich.0,0%  (0)
 ... dann lösche ich mich.0,0%  (0)
 ... dann werde ich genau das gleiche auch tun.3,9%  (2)
 ... dann weiß ich, dass die Stasi immer noch aktiv ist.3,9%  (2)
 ... dann werden alle meine schlechten Vorurteile über diese Community bestätigt.11,8%  (6)
 ... dann enthalte ich mich einfach.29,4%  (15)

Diskutieren im ForumDiskutieren [74]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RufusRockII  22.06.2013 13:51 Uhr
Sollten Doler vom Kanzler dienstverpflichtet werden können?
Im Sinne der Besetzung offener Regierungsämter. Also wie beim Schöffenamt: Wenn sich nicht genug freiwillig melden, werden eben Dienstverpflichtungen ausgesprochen, denen man sich nicht entziehen kann (andernfalls drohen Sanktionen).
 Du tickst wohl nicht ganz sauber, Bursche! Da können wir ja gleich die HJ wieder einführen! Das lehne ich entschieden ab!33,3%  (10)
 Eher nicht. Das dürfte nicht allzuviel bringen und für mehr Unruhe sorgen, als dass es Dol voranbringt. 10,0%  (3)
 Da bin ich unentschlossen.0,0%  (0)
 Ich könnte damit leben. Außerdem wäre es ein Stück weit Abbildung der Realität, also im Notfall okay.6,7%  (2)